...und das Nr. 1 Kassensystem in der Gemeinschaftsgastronomie in Deutschland. Entwicklungsziel war von Beginn an eine intuitive, flexible Plattform, die die Vorteile des Cloud Computing für gastronomische Betriebe bereitstellt.

110

% Einsatz

Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran, helloTESS! noch besser zu machen

35

Mitarbeiter

.... an 7 Standorten arbeiten bei uns und für Ihren Erfolg.

30

Tassen Kaffee

Unser durchschnittlicher täglicher Verbrauch in unseren Büros ;-)

helloTESS! arbeitet cloudbasiert und ermöglicht maximale Flexibilität und Erweiterung!

Durch eine offene, standardbasierte und dokumentierte Schnittstelle. Eine hohe Kundenzufriedenheit, maximale Kostentransparenz sowie niedrige Fehlerquoten bei der Integration im IT-Netzwerk machen das System so erfolgreich.

Gruppe im Restaurant
Entwicklungsziel unseres Kassensystems war von Beginn an eine intuitive, flexible Plattform, die die Vorteile des Cloud Computing für gastronomische Betriebe bereit stellt.
Klaus Wengenmayer

Geschäftsführung helloTESS!

Klaus Wengenmayer
Interne Besprechung

Wir möchten die Digitalisierung in der Gastronomie weiter voranbringen.
Kontaktloses Bezahlen, Self-Service, Online-Reservierung sowie Bestellung über Smartphone werden in Zukunft die neue Normalität sein. Für einen Gastro-Anbieter sind all diese Services ohne eine Digitalisierung des Bestell- und Bezahlvorgangs nicht zu bewerkstelligen.